Carnival of Sin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Carnival of Sin

Privates Forum des Schwesternclans von The Masquerade aus dem BG Bloodmoon
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Meliah

Nach unten 
AutorNachricht
Meliah

Meliah


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 31

Bewerbung von Meliah Empty
BeitragThema: Bewerbung von Meliah   Bewerbung von Meliah EmptySa Feb 11 2012, 23:47

Seid gegrüßt Freunde der Nacht,

Ich ziehe nun schon einige Zeit alleine durch die Nächte (nachdem ich kurze Zeit bei dem Clan Schattensang war,sich dort aber nie was getan hat), und habe mich nun entschlossen wieder nach einem Clan zu suchen wo ich , hoffentlich auf lange lange Zeit unterkommen kann.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine Chance geben würdet , mich als fähig genug zu beweisen euren Clan zu verstärken.


Zu meinem Charakter

Ich spiele BG ca. seit 3 Wochen.
Name: Meliah
Stufe: 44 (kurz vor 45)

Stärke: 421
Geschicklichkeit: 344
Willenskraft: 345
Konstitution: 454
Charisma: 173

Ich habe mir bisher noch keine Blutsteine gekauft, bin aber auch nicht abgeneigt einen festgelegten Betrag pro Monat für Blutsteine auszugeben und dem Clan zu spenden.

Von einem Clan erwarte ich einen guten Zusammenhalt , Freundschaft und ordentliche Umgangsformen untereinander, und nach außen hin. Schließlich möchte man ja einen guten Ruf bewahren oder?

Ich hoffe das ich mit meiner Aktivität(auch im Forum) und meiner Hilfsbereitschaft euren Clan tatkräftig unterstützen kann und darf.


Zu meiner Person

Mein Realname lautet Inga, ich bin 19 Jahre geworden (am 7.2) und wohne in der Nähe von Kaiserslautern.
Beruflich mache ich gerade eine Ausbildung als Pferdewirtin , habe ebenfalls ein eigenes Pferd und 2 Hunde zuhause rumlaufen.

Musikalisch gesehen höre ich gerne sämmtliche Sorten von Metal und Mittelalterlichen Liedern. Besuche auch häufig mit Freunden verschiedene Festivals sowie Mittelaltermärkte. Wenn ich mich mit 5 worten beschreiben sollte würde ich sagen : Freundlich , aufgeweckt, humorvoll , manchmal zickig und hilfsbereit. Aber eine kleine Zicke steckt doch in fast jedem von uns , sind wir doch mal ehrlich =).

So ich hoffe das das für den Anfang reicht, wenn ihr weitere Fragen habt, dürft ihr mich gerne durchlöchern, Ich beiße (noch) nicht. =)

Carpe Noctem meine Freunde,

Meliah
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Meliah
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infos zur Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carnival of Sin :: Hinter der Pforte :: Die Leichenhalle-
Gehe zu: